Sunday, November 30, 2014

My Crafty Space

MyCraftySpace.jpg



Hallo, da bin ich wieder,endlich.
Ich war ja so lange weg vom Fenster, weil ich umgezogen bin.

Das ist aber auch ein Grund, warum ich euch nochmals mein Bastelzimmer zeigen kann.
Denn bereits Ende März 2014 hatte ich euch gezeigt, wo ich meine Kreativität auslebe.

Nun bin ich aber umgezogen und habe endlich mein eigenes kleines Bastelreich. 
Ich bin darüber so glücklich.
Und mein neues Bastelreich möchte ich euch heute zeigen.

**********

Hi, I'm back again - finally.
I wasn't here for such a long time because I've moved.

Well, that is also the reason why I can show you my crafty space again.
This year, end of March, I have shown you already, where I craft.

But now, after my move, I have finally my own little crafty room. I'm so happy with it.
And today I wanna show you my new crafty space.

**********



.....mein erstes eigenes Kreativ-Zimmer. *freu*
Achtung, jetzt kommen gaaaaanz viele Fotos. Wer darauf also keine Lust hat, besser weiter hoppen. ;o)

Wie gesagt, es ist fast fertig.
Es ist noch nicht alles eingeräumt, manches muss noch sortiert werden,
die Kisten müssen noch beschriftet werden und es fehlen auch noch Gardinen am Fenster etc.
Aber zumindest ist es ein Anfang und wenn ich die letzten Kartons noch ausgepackt und verstaut habe, 
dann kann ich auch endlich wieder basteln. 

*********

......wow, my first own litte craft-room.
I'm so happy.

First I have to say sorry for so many pictures coming now.

Well, it isn't finished yet. Curtains are missing, boxes have to be labeled.
Maybe I have to sort again, because it's not the right place for everything.
But it's a beginning and the main thing is, I can finally craft again.


************

Wie ihr seht ist das Zimmer etwas verwinkelt......auch auf der anderen Seite.
Aber so ist irgendwie die ganze Wohnung. Überall sind Ecken oder schräge Wände.

***********

As you can see, the room is very winding......as the whole apartment.
Everywhere are corners and sloping walls.





Über die Expedit-Regale freue ich mich riesig. 

**********

I really love my expedit-(Kallax)-shelves from Ikea.



Auf dieser Seite ist der Bastelplatz.
Ich hab 2 meiner Esszimmerstühle dafür genommen. Ein Stuhl mit Rollen wäre mir zwar lieber,
aber diese Stühle haben eh keinen Platz im  Essbereich, so dass ich sie ganz gut zweckentfremden kann.

**********

On this side of the room, there is my craft table.







Und jetzt komme einfach ein paar Fotos von den Regalen.

**********

And now just some pics of the shelves.


















Eine kleine Computerecke braucht man natürlich auch. ;)
Nur ein kleiner Fernseher fehlt noch. Der kommt dann irgendwann.

**********

A little computer space you need certainly too. ;)
Just a little TV is still missing........but someday I will get one.





Und meine ganzen Regale wollte auch Platz finden...........
und haben sich ganz schön breit gemacht. *lach*

***********

Certainly my own created shelves of grey chipboard have their place.






Bei Ikea gab es eine Bilderleiste, die ich für ein paar Karten angebracht habe.
Natürlich habe ich viel, viel mehr Karten von euch allen bekommen, 
aber leider passen nur ein paar auf die Leiste.
Da muss ich halt immer auswechseln.

**********

Some cards I got from lovely stampers. 
I put them on a shelf by Ikea.










Ein paar meiner Stanzen haben es an die Bygel-Leiste geschafft.........



Praktisch sind auch die Alex-Schränke von Ikea mit all ihren Schubladen.

**********

Practically are also the Alex by Ikea with all their drawers.
















Und ein paar Dekosachen, geschenkt bekommen oder selbst gemacht.

**********

And some decorations, gifted or handmade by myself.









Meinen Arbeitsbereich habe ich inzwischen ein wenig geändert.
Und zwar habe ich mir meine Copics doch direkt auf den Tisch geholt. 
Es ist zwar wenig Platz, aber zum Colorieren ist es doch sehr viel praktischer.

**********

My workingspace I have changed a little meanwhile.
I have took my copics and put right onto my table.
It's so much more practical, even though now it's less space on my table. 





Nun geht's los mit dem Colorieren. 
Und ich höre eigentlich immer Musik dabei.
Was macht ihr? Auch Musikhören? Fernsehschauen oder habt ihr es lieber ganz ruhig?

Ich hoffe, euch hat der Blick in mein kleines Reich gefallen und es waren nicht zu viele Bilder.
Habt einen schönen Sonntag!!!!

**********

Now let's start coloring.
Almost I'm listening to music while coloring.
And you?
Music? TV? Or do you like it quiet?

I hope you liked the view into my little crafty space.
Have a nice Sunday!!!!





3 comments :

  1. Wow, das sieht richtig toll aus! Ich versuche unser freies Zimmer auch für mich einzurochten, aber das ist viel kleiner und nun muss ich mit der Länge des Tisches aufpassen! Ich möchte es gerne so wie du...wie lange ist dein Tisch?????
    Dein neues Zimmer sieht einfach richtig toll aus!
    LG Martina

    ReplyDelete
  2. Wow, Ikea will be very happy with you :)
    I also have a lot of those cabinets and a desk of Ikea. They are so usefull for us creative people.
    Love your hobbyroom.

    Kim

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...