Sunday, June 1, 2014

My Crafty Space


Hello!
Natascha here :) Today is my turn to show you aroud my little crafts corner or my craft room. And this is my work table. I love to have all the staff I need right around me. My favourite tools are neer me and I have just to grab them without searching.
***
Hallo!
Hier ist Natascha und ich zeige euch heute meine kleine Bastelecke bzw. mein Bastelzimmer. Auf dem ersten Bild seht ihr meinen eigentlichen Arbeitsplatz. Ich liebe es all meinen Kram gleich um mich zu haben und ich brauche nur die Hände auszustrecken und habe gleich das richtige in der Hand ohne großartig suchen zu müssen.
 While crafting I often listen to music via my laptop or what my favourite series. I have my frinds with me as well. We chat through Skype or talk.
***
Ich höre oft Musik oder gucke nebenbei meine Lieblingsserien über meinen Laptop während ich am Basteln bin. Meine Freundinen begleiten mich auch sehr oft durch Skype. 

 Here is my lovely Expedit sheft. My desk and this sheft were the first furniture in my craft room and there goes so much stuff in there. I just love it :). Above are some boxes with my Cameostuff, sewing equipments, stuff to recyle for new projects and some thrown together stuff for vintage projects.
***
 Hier seht ihr mein heißgeliebtes Expedit Regal. Als ich mir das Zimmer vor Jahren eingerichtet habe, war es mit dem Tisch zusammen das erste Möbelstück and da passen echt viele Sachen rein. Naja, was soll ich sagen: Ich liebe es :) Ganz oben habe ich Kisten mit meinem Cameokram, einigen Nähsachen, was zum Recyceln für neue Projekte und Sammelsurium and Sachen für Vintage Projekte.

 Here you can see what I have neer me all the time I craft. There are some embellishments, construction paper, glitterpens, pearlpens, ribbons, pearls, trimmer, inks and tools. Somewhat lover are my envelopes, card blanks, crochet yarn, some single stamps, books and special papers.
***
Hier könnt ihr auch etwas besser ins Regal reingucken und sehen was ich um mich herum alles angesammelt habe. Dort sind einige Embellishments, Tonpapier, Glitzerstifte, Perlenpens, Schleifenbänder, Halbperlen, meine Schneidetools, Stempelkisen und mehr. Weiter unten sind dann Umschläge, Kartenrohlinge, Häkelgarn, Einzelstempel, Bücher und Spezialpapiere.
After some years I have increased my storage space with some more shelves. The white one is only for stamps. 
***
Nach einigen Jahren war mir das eine Regel einfach zu wenig Stauraum, also mussten noch mehr Regale her. Das weiße schmale Regal beinhaltet nur Stempel.
 I got this metalic heart from my husband and it is so pretty to show my cards and because I have to much ribbon it got to share its space with lots of ribbon as well.
***
Dieses Metalherz war ein Geschenk von meinem Mann und dient nun als Kartenständer und weil ich einfach sehr viele Schleifenbänder habe, muss das Herz auch diese mit tragen.
The most of my image stamps are stored in CD cases.
***
Die meisten meiner Motivstempel werden in CD Hüllen aufbewahrt.
Here are my design papers and some more wood mounted and clear stamps, dies, flowers, lace and my Big Shot. I store my paper scraps in black boxes and in pocketbags you see at the bottom. I have one bag for construction papers, one for cardstock and one for design papers. Lots of present and my older projects decorate my whole room.
***
Here seht ihr die anderen zwei Regale mit Papieren, einigen weiteren Clear Stempel und Holzstempel, Stanzen, Blumen, Spitze und meine Big Shot. Meine Papierreste habe ich verteilt auf die schwarzen Boxen und auf die Sortiertaschen unten im Bild. Eine für Tonpapiere, eine für Tonkarton und eine für Design Papiere. Viele Geschenke und auch meine eigenen Projekte schmücken das gesammte Zimmer.
My kids love to craft as well and they have some little space in my room. If they are not around, I put my sewing machine there :)
***
Meine Kinder basteln auch sehr gerne und haben in meinem Zimmer einen kleinen Tisch für sich. Wenn sie gerade nicht da sind, stelle ich gerne meine Nähmaschine da ab :)

Here is my latest project on my table. I love buttons and I can't have anough of them. Here I was searching for some in blue. For my Whiff of Joy projects I have a box with all of my Whiff of Joy papers, digipaper scraps and embellishments put together ready to combinate.
***
Hier seht ihr gerade mein letztes Project. Ich liebe ja Knöpfe und ich kann einfach nie genug von ihnen haben. Hier auf dem Bild war ich gerade auf der Suche nach blauen Knöpfen. Für meine Whiff of Joy Projekte habe ich eine Box mit allen meinen Whiff of Joy Papieren, Digipapierresten und Deko.
And this is my photo box to get my projects all lighted up to take perfect photos. I haven't much space to leave it in this ready to go option but you can just fold it together and save space.
***
Und hier seht ihr meine Fotobox, die ich zum Fotografieren meiner Projekte verwende. Ich habe nicht viel Platz um die Box dauerhaft aufgebaut zu lassen, also falte ich sie immer nach dem Fotografieren zusammen und räume sie bei Seite.


On the next photos are my personal highlighs and my favorites:
I love ribbon and buttons, my tools and papers and I am weak to trash leftovers. So I collect lots of little ribbon stripes and paper stripes as well.
***
Auf den nächsten Fotos seht ihr meine persönlichen Highlights und meine Favoriten:
Ich liebe Schleifenbänder und Knöpfe, meine Werkzeuge und Papiere und ich habe eine Schwäche für Schnipselreste. Also sammle ich alles was so über bleibt.
This big sorting sheft for tools I've got for my last birthday. I have started to put some of my embellishmets in there sorted by theme. It is so easy to grab them while crafting and store as well.
***
Dieses Sortierregal für Werkzeuge habe ich zum letzten Geburtstag bekommen und da bewahre ich meine Deko nach Themen sortiert auf. Es ist so schön praktisch ein Fach beim Basteln rauszuziehen und dann wieder wegzuräumen.
And here is my big love besides my husband:) I love my Silhouette Cameo and I use this cutting machine a lot to cut bags, boxes and little embellishments for my cards.
***
Und das ist meine große Liebe neben meinem Ehemann :) Ich liebe meine Silhouette Cameo und ich verwende sie sehr gerne um Taschen und Boxen aber auch für die Deko auf meinen Karten. 
Thank you for stopping by and for reading my post. 
I hope you like my little crafts corner as much as I do :)
***
Vielen Dank für euren Besuch und fürs Lesen.
Ich hoffe ihr mögt meine kleine Bastelecke genau so sehr wie ich :)

Hugs,
Natascha

No comments :

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...