Friday, February 7, 2014

Color me Happy



Hallo hier ist Anja und heute möchte ich euch zeigen wie ich 
meine Stempelabdrücke koloriere. 
Für mein Tag habe ich einen Stempel aus dem neuen Stempel Kit verwendet.

Hi here is Anja and today I want to show you how I colorize my stamps.
For my Tag i´ve use a Stamp from the new Stamp kit.
Ich habe das Motiv mit Archival Ink Jet Black auf Aquarellpapier von Canson gestempelt.
Zum kolorieren verwende ich Distress Marker und einen Wassertankpinsel.

I stamped the image with Archival Ink Jet Black on watercolor paper by Canson. 
For the coloration I use Distress Marker and a Waterbrush.

Ich male direkt auf dem Papier und anschließend 
verwische ich die Farbe mit dem Wassertankpinsel. 
Auf den Fotos seht ihr diese beiden Schritte und die verwendeten Stifte.

I paint directly on the paper and then I blurs the color with the Waterbrush.
On the photos you can see these two steps and the Marker that I used.

1. 
2. 
3. 
4. 
5. 
Fertig ist der kleine Henry :)
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und bedanke mich für euren Besuch. 

Nicht vergessen: 
bis zum 14.02.14 könnt ihr euch noch ein Stempel Kit im Shop sichern. 
Liebe Grüße, 
Anja

I hope you like my Post and thank you for your visit.
Don´t forget the Stamp Kit can be ordered until 14.02.14 > Shop
Hugs Anja

Folgende Sachen habe ich für mein Tag verwendet:
I used for my Tag:

5 comments :

  1. A really beautiful tag here today, and I love the cute image of Henry you´ve used on it too.
    Have a great week-end everyone.

    ReplyDelete
  2. soooo schön und herzig der neue Henry, sieht super klasse aus :-)
    wunderschön colouriert! lg renate

    ReplyDelete
  3. Tolle Taps und danke fürs zeigen
    glg Gertrude

    ReplyDelete
  4. This is amazing. Thanks for the tutorial!

    ReplyDelete
  5. So beautiful! Thank you for the step by step! It helps so much for me as I am just learning the technique:)
    Have a nice day~kim

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...