Thursday, January 16, 2014

Tutorial Thursday

Hallo zusammen,
heute darf ich meinen ersten Beitrag mit euch teilen. 
Ich freue mich sehr das ich zu den neuen Mitgliedern 
gehöre und bin immer noch ganz aufgeregt. 

Hi everyone,
Today i can share my first Post with you.
I´m very happy to be a new DT Member.

Mitgebracht habe ich euch eine kleine Anleitung 
für diese langen Wimpel: 

I am showing you how to make these short pennants longer than they are.
Dafür habe ich die folgenden Sachen verwendet: 

I've used these Materials:
Niedliches Banner Trio und verschiedene Papiere. 
Um die Wimpel größer zu machen habe ich die Stanzschablone 
etwas anders platziert: 

Cute Banner Trio and various papers. 
I have placed the cutting Die something different to make the pennants larger.
Ihr müsst nur darauf achten das die obere Seite von den 
Wimpeln nicht gestanzt wird. Die Schablone wird so auf die Platte 
gelegt, das die äußere Schneidekante über den Rand hinaus ragt. 
Damit nichts verrutscht habe ich ein Stück Washi Tape aufgeklebt.

Be sure that the Top of the Pennants will not punched,
the cutting edge must beyond to the plates of your big shot. 
With a piece of Washi Tape: nothing slips ;)
Das ganze sieht nach dem stanzen so aus: 

After the punch:
Jetzt kann man die Wimpel auf die gewünschte Länge zuschneiden. 

Now you can cut the pennants to any length you want.
Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Trick. 
Habt noch einen schönen Tag :) 
Liebe Grüße, 
Anja

Hope you like this little trick.
Have a nice day :)
Hugs Anja

Material: 

8 comments :

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee und so einfach.... klasse
    Danke fürs zeigen
    LG Sonja xx

    ReplyDelete
  2. Love the Colors and all the die cut flags.. Very Creative.. and it looks Great!! Great Combinations of colors.. and Great Design!!

    ReplyDelete
  3. Danke für die feine Anleitung!

    Gruß scrapkat

    ReplyDelete
  4. WOW - das ist ja eine geniale Idee!!!! Vielen DANK - das werde ich mit Sicherheit probieren und des öfteren nutzen - tausend Dank fürs Zeigen!!!! GLG ANDREA

    ReplyDelete
  5. Beautiful , beautiful and such an awesome idea.

    ReplyDelete
  6. Love the idea with the flags. Beautiful card!
    Hugs,
    Simona

    ReplyDelete
  7. Was für eine groartige Idee, wirklich wunderschöne Effekte, die du dadurch gezaubert hast!

    LG
    Michaela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...